Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » An alle mit Echthaarteil/Perücke
An alle mit Echthaarteil/Perücke [Beitrag #20345] :: Di., 13 Januar 2009 13:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
hallo ihr lieben,
mir fällt da gerade noch eine frage ein:

wie pflegt ihr eure haarteile?

ich habe meines ja bisher immer nur ab und zu waschen müssen, da es geclippt war und ich es daher nicht dauerhaft tragen musste.
auch das frisieren war kein problem, da ich es nachts zum schlafen abnahm und wie vorm vortag frisiert wieder draufmachen konnte

wie ist es denn, wenn man das haarteil nun doch kleben lässt und man es damit auch über nacht trägt?

mein haarteil ist nun 1,5 jahre alt und so langsam verliert es an glanz und farbe was mach ich am besten dagegen.

möchte die haarteile am liebsten nur alle 2 jahre erneuern müssen, weil die KK nur alle 2 jahre einen anteil davon übernimmt. sind ja nicht gerade günstig. Rolling Eyes

vielen dank schon mal im voraus für eure antworten.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine - was soll ich nur tun???
Nächstes Thema: Abbruch von Regainebehandlung möglich???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 19:23:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00300 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos