Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Kurzer Zwischenbericht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe...
Kurzer Zwischenbericht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe... [Beitrag #20273] :: Sa., 03 Januar 2009 15:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich wollte nur mal kurz berichten, wie es mir so ergeht, seit dem ich die Pille abgesetzt habe am 18.10.08.

Seit dem ich die Pille nicht mehr nehme, haben sich meine Kopfschmerzen und Mirgäneanfälle ziemlich schnell gebessert (Migräne seit dem sogar ganz weg), ich bin nicht mehr so müde wie vorher und ich fühle mich im Allgemeinen einfach besser. Bei meiner Pille gibt es einige Nebenwirkungen, die auf mich zutreffen, die mir vorher aber nie so bewusst waren.
Ich hatte zwar deutlich fettigere Haut im Gesicht bekommen, jedoch hat sich das auch schon ein kleines bisschen wieder gelegt und damit kann ich leben.
Zur Zeit zähle ich nur die Haare beim Haare Waschen und dort ist bisher auch eine Besserung zu sehen. Anfangs (also mit der Pille) habe ich immer so 100-120 Haare nur beim Haare Waschen verloren, seit dem ich keine Pille mehr nehme ging die Zahl deutlich runter. Erst auf ca. 80-85, dann 70-75, dann ca.60 und heute waren es "nur" 35 Haare im Sieb.
Bisher bestätigt sich für mich der Verdacht, dass es wirklich an der Pille lag/liegt. Aber mal schauen, was noch so kommt. Auf jeden Fall wäre es toll, wenn es mal so bleiben würde. Dennoch verliere ich noch zu viele Haare, z.B. beim Kämmen und zischendurch. Aber es scheint so, als ob ein kleiner Anfang gemacht wurde.

An Mitteln nehme ich im Moment Zink, Biotin und taxofit Haare plus ultra (alles einmal tägl.).

Ein schönes Wochenende und viele Grüße
Franka


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Erfahrungen mit Revlon Intragen 5 Pflaster?
Nächstes Thema: Bohemeria Niponivea Koidz
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:23:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00680 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos