Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mein Status!
Mein Status! [Beitrag #19979] :: Do., 13 November 2008 14:55 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

wollte mich auch mal wieder "zu Wort" melden und über meinen Status berichten!
War bis vor ca. sechs Wochen noch aktiv hier mit dabei...und wie einige von euch ja schon gelesen haben, hatte ich ziemlich starken diffusen Haarausfall. Momentan hat sich das ganze aufgrund der Panthenolspritzen zum Glück wieder normalisiert...und ich bin sehr glücklich darüber. Ich verliere beim waschen gerade noch so ungefähr 30 Haare, beim Kämmen sind es 3-4 und über den Tag verteilt merke ich eigentlich so gut wie garnichts mehr!
Nur das negative, dass geblieben ist, sind die elend dünnen Haare, die wirklich nach nichts aussehen! Auch die Haarqualität ist nicht mehr so, wie sie mal war. Versuche schon längere Zeit, sie ein wenig länger zu bekommen, was ich ja auch bis Dato geschafft habe, aber ich weiß nicht wie lange ich noch Geduld zeige!
Auch ist es bei mir so, dass meine grauen Haare immer mehr werden...und ich nicht färben kann, da ich keinerlei Farben oder Tönungen auf der kopfhaut vertrage, nicht einmal das EOS, was eigentlich zum Teil pflanzlich aufgebaut ist!
Naja, man muß sich halt damit vertraut machen, wenn`s nicht anders funktioniert. Auch habe ich leider, außer ein paar Haaren am Hinterkopf, kein Neuwachstum festgestellt!
Aber gut, alles andere nehme ich "in Kauf", hauptsache ist erstmal, dass momentan der HA nicht mehr besteht!

Allen anderen wünsche ich viel Kraft...und lasst den Kopf nicht hängen!! Thumbs Up

Viele Grüße
Sabine


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis Trichogramm! Hilfe, verstehe nur Bahnhof!!
Nächstes Thema: Meine Mutter hat diffusen Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 27 22:17:01 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00431 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos