Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erblichbedingte Haarfolkielverabung
Erblichbedingte Haarfolkielverabung [Beitrag #19863] :: Mi., 05 November 2008 03:52
Hallo an alle,

bin irgendwie schon ein bisschen froh, dass ich das Forum hier gefunde habe. Ich habe schon relativ früh, so mit 11-12 Jahre eine kahle Stelle am Oberkopf bekommen, Lange Zeit war sie eher klein, wuchs mit den Jahren aber doch leider stätig. Nun bin ich 25 und sie ist mittlerweile Handteller groß. Die Medikamente, die ich von meinen Hautartzt bekommen habe, helfen eigentlich so gut wie gar nicht. (Was er mir allerdings schon von Anfang an mitteilte, dass eventuell nix anschlagen wird). Ich leide sehr darunter, dass ich die meiste Zeit an den verblienenen Haaren Extensions einarbeiten lasse um wenigstens ein bisschen das Gefühl zu haben, ich hätte noch Haare. Sad Mir ist es irre peinlich, obwohl man ja gar nichts dafür kann. Mich graut es schon vor dem nächsten Wechsel und davor, dass es noch größer wird und mir auch bald diese Möglichkeit verloren geht.

Ich würde mich gerne mit jemandem austauschen, der genauso stark betroffen ist wie ich und vielleicht auch ähnlich alt. Wenn das so weiter geht, bleibt mir eigentlich nur noch ein Zweithaar. Womit ich eigentlich schon fast rechnen kann.

LG, SiaDia


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mesotherapie mit Antiandrogenen?
Nächstes Thema: nachwachsen der haare?!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 22 00:22:15 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00368 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos