Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » verkümmerte Haare,wer kennt sich aus?
verkümmerte Haare,wer kennt sich aus? [Beitrag #19854] :: Di., 04 November 2008 10:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hab schon einige beiträge hier geschrieben,aber es kommen ja doch immer neue fragen auf.
würde gern wissen ob das jemand auch kennt:
beobachte schon seit langem so verkümmerte haare bei mir,immer vereinzelt überall auf dem kopf,sehen aus wie verbrannt(ganz stark gekringelt)und lassen sich auch ganz leicht ausziehn,ohne das ich es merk.kenn einige mit AGA,aber die haben das nicht.
bin ich ein besonderes fänomän oder kennt ihr das?
War sogar mal in ner haarklinik und selbst die haben nicht gewusst was das ist(war eh der totale reinfall!)
viell hilft mir hier jemand weiter.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall im Nacken?
Nächstes Thema: Meine Werte-Könnt ihr bitte mal schauen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 18:23:35 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00277 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos