Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Pille - das große Thema
Pille - das große Thema [Beitrag #19843] :: Mo., 03 November 2008 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen!

Ich nehme seit etwa einem Jahr die Pille nicht mehr, seitdem ist mein HA (bisher) etwas besser geworden. Nicht weg, aber auf ein einigermaßen erträgliches Maß geschrumpft, es war schon schlimmer. Ich meine herausgelesen zu haben, dass ich damit nicht alleine bin und es einigen so geht. Mich würde mal interessieren, wie eure Erfahrungen so sind. Habt ihr - außer Pille absetzen - noch etwas geändert und wie wirkt sich das auf eure Haare aus?

LG


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille absetzen und kein Haarausfall-gibts jemanden?
Nächstes Thema: Mesotherapie mit Antiandrogenen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 20:17:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.01354 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos