Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfolg mit Regaine (5 %)
Erfolg mit Regaine (5 %) [Beitrag #19657] :: So., 12 Oktober 2008 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo allerseits..
Ich habe hier oft Beiträge geschrieben, als ich verzweifelt war und dachte, dass ich mich mit meinem Haarausfall abfinden müsse.. denn seit 8 Jahren hatte ich darunter gelitten.. also schon seit meinem 15. Lebensjahr..
Ich habe alles Mögliche benutzt, vor fünf Jahren auch das erste Mal Regaine für Frauen.. nichts hat geholfen..
Es hatte irgendwie fast keinen Sinn mehr, was für meine Haare zu machen und auch noch so viel Geld zu investieren.. ich hatte sogar an eine HT gedacht..
Doch dann habe ich im April aufgrund einer Empfehlung angefangen Regaine für Männer zu benutzen! Am Anfang hatte ich noch etwas Zweifel, denn ich hatte ja bereits Regaine für Frauen ohne Erfolg benutzt.. Jedoch war das die beste Entscheidung für mein Haar, die ich je getroffen habe! Ein sehr sichtbarer Erfolg ist eingetreten.. mein Haaransatz ist wieder wie früher.. selbst auf meiner Stirn habe ich mittlerweile viele Haare.. man merkt einfach nichts mehr.. ich habe endlich wieder Freude daran, meine Haar zu frisieren und sie im Spiegel zu betrachten und bin so dankbar dafür..
Diese Erfahrung wollte ich mit Euch teilen, um Euch zu ermutigen.. Ich weiß, wie schlimm HA für eine Frau ist.. Man sollte aber nie die Hoffnung verlieren!!

Ganz liebe Grüße
Leandra


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA seit 5 Jahren-was kann noch helfen??
Nächstes Thema: Pille absetzen,Hormone schießen hoch???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 01:29:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00275 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos