Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Was hilft wirklich bei Haarausfall????????
Was hilft wirklich bei Haarausfall???????? [Beitrag #19594] :: Di., 07 Oktober 2008 21:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Frage Ich leide seit ca. 8 Jahren unter Haarausfall.
Mit Jedem Jahr verschlimmerte sich bei mir die Erkrankung.
Ich war deswegen auch schon bei verschiedenen Dermatologen, und habe schon jede menge Medikamente ausprobiert,leider erfolglos.

Nun habe ich von einem Präperat namens "Juvel-5 haar direkt" gelesen. viele Anwender schwören auf dieses Präperat(laut Internetartikel). nun wollte ich gerne Eure Meinung dazu hören.

Hat schon Irgendjemand Erfahrungen mit diesem Präperat?

Kann man dem Internetartikeln trauen?

Kennt Jemand ein wirklich gutes Mittel gegen Haarausfall?

Über Feedback und Tipps würde ich mich sehr freuen.
(P.S. kennt Jemand einen guten spezialisten für Haarerkrankungen?)

Danke


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine 5 oder 2 % und kennt jemand Folicare Kapseln ?
Nächstes Thema: Verpasste Gelegenheiten
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Aug 19 08:58:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00388 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos