Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » yasminell ja oder neinß
yasminell ja oder neinß [Beitrag #19581] :: Di., 07 Oktober 2008 10:58
wer hat erfahrung mit der pille yasmilelle?
habe schon gelesen das sie für haarausfall gar nicht so geeignet sei wegen des gestagens,wieso ist sie dann ne antiandrogene pille?
gibts auch solche pillen die nicht so stark sind wie die diane?
habe mega haarausfall trotz der yasminelle,will sie zwar absetzen,weil mich interessiert was mein körper ohne pille macht aber brauch ja nen notfallplan,falls es dann richtig losgeht. bevor ich psychisch durchdrehe fang ich dann gleich wieder an.aber was gibts für pillen die nicht gleich so hormonbomben sind?


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Meine Werte , weiß jemand Rat
Nächstes Thema: Heute beim Endo.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 02 11:23:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00971 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos