Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Vichy Aminexil & El Cranell Alpha
icon5.gif   Vichy Aminexil & El Cranell Alpha [Beitrag #1897] :: Fr., 03 März 2006 11:12 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

Ich bin eine Leidegenossin die Hilfe braucht. Habe sehr starkes HA seit ende Oktober-November 2005. Im Januar war ich beim Hausarzt und habe eine Blutuntersuchung gemacht. Alles "normal". (Eisen - 81 (60-180), Ferritin 40 (20-167), TSH basal 1,69 (0,27-4,20), gesamt -T3 1,08 (0,80-2), T4 7,06 (5,10-13,50)).
Ich wurde zum Hautarzt und zum Frauenarzt überwiesen unf habe seit Ende Januar mit Crinohermal fem und Diane 35 angefangen. Zusätzlich Zink 15 mg, Kieselerde, Biotin 5 mg, Eisen 15 mg, Vitamin C, B-komplex, Pantovigar (1 Monat nur, dann habe ich zu Revalid gewechselt (6 täglich). Nachdem ich das erste Tablett Diane genommen habe, in die 7 Tage Pause habe ich eine grösse Verbesserung festgestellt. Dann als ich wieder mit Diane angefangen habe, habe ich wieder sehr sehr starkes HA gehabt. Bei eine hormonelle Untersuchung hat mein Frauenarzt festgesttelt das Prolaktin sehr hoch war. Nach 2 Wochen wurde Prolaktin nochmal übepruft und war auch hoch. Dann habe ich Bromocriptin bekommen für 5 Tagen. Dann nochmal Prolaktin Untersuchung- und diesmal was Prolaktin ok (das war auch in diese 7 T. Diane 35 Pause). Vielleicht wird den Prolaktin Wert von Diane beeinflusst..
Da ich bei Crinohremal fem nach mehr als 6 Wochen keine Verbesserung festgestellt habe, wollte mir die Hausarztin Regaine verschreiben. Ich habe aber gesagt dass ich grosse Angst habe damit anzufangen...(da ich hier sehr unterschidliche Erfahrungen damit gelesen habe). Dann wurde mir El Cranell Alpha verschrieben und ich habe seit gestern Abend damit angefangen. Ich überlege die Vichy Ampullen-Kur mit Aminexil für Frauen zu kaufen und morgens die zu benutzen und Abends El Cranell. Ist das OK? Kann das die Wirkung von El Cranell schaden? Ich weiss viele denken dass die sind nur "kosmetik" (meine Hautartzin auch) aber ich möchte versuchen....
Ich habe bestimmt in die fast 5 Monaten seidem ich HA habe die Häfte meine Haare verloren und ich bin wirklich am Boden zerstört. Ich weiss nich mehr weiter.
Ich habe letztes Jahr sehr viel Stress gehabt (Zahn-Implantaten OP) und ich denke dass das vielleicht mein HA ausgelöst hat.

Ich freue mich über jede Antwort,
Lina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon5.gif
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon10.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Habe Finasterid verschrieben bekommen??....
Nächstes Thema: Chinesische Medizin
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 00:15:05 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00346 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos