Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes
wut.gif   Kampagne des Deutschen Tierschutzbundes [Beitrag #19476] :: Di., 30 September 2008 07:26
Hallo zusammen,
ich bin Mitglied im Bund gegen den Missbrauch der Tiere und habe am Wochenende mal wieder mit Schrecken die Mitgliederzeitung gelesen.
Dieses Mal ging es u.a. um die betäubungslose Kastration von wenigen Tagen alten Ferkeln, damit das Fleisch den Ebergeruch nicht annehmen kann. Shocked

Der Tierschutzbund sammelt auf der Seite www.ferkelprotest.de Stimmen, damit das Tierschutzgesetz entsprechend geändert wird (Betäubung vor Kastration durch den Tierarzt). Ausserdem kann man sich dort einen Film ansehen, den ich aber Leuten mit schwachen Nerven nicht empfehle.

Wer etwas dagegen tun möchte, kann sich auf der Seite eintragen. Wäre toll, wenn möglichst viele Stimmen zusammen kommen.
Danke!

Viele Grüsse
Naya


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht wut.gif
Vorheriges Thema: Eigenes Forum
Nächstes Thema: Kurze Info: Änderung meines User-Namen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 08 22:27:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00345 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos