Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Erfahrungen mit Regaine?
Erfahrungen mit Regaine? [Beitrag #19406] :: Fr., 26 September 2008 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

ich habe zwei Fragen zur Anwendung von Regaine.

1. Ich nehme es seit 4 Wochen und jetzt fallen mir nicht nur mehr Haare aus (ca. 300-400 pro Tag, was ja auch als Nebenwirkung zu erwarten war), sondern es fallen ganz kurze, super feine und dünne Haare aus. Sieht so aus, als würden jetzt auch "frische Haare" gleich ausfallen. Ist das normal???

2. Der Haarausfall ist nicht nur am Scheitel, sondern im Prinzip am ganzen Kopf (habe schon super lichte Stellen an den Seiten über den Ohren). Hat jemand einen Tipp, wie man die mickrigen 1ml am besten über den ganzen Kopf verteilen kann? Beim mitgelieferten Spraysystem sprüh ich überall hin und es bleibt m.E. zu viel in den noch verbleibenden Haaren hängen und mit der Pipette reicht die Menge nicht, um alles abzudecken... Irgendwelche Tricks und Kniffe???

Herzlichen Dank & viele Grüße

Silvia


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: welche Art Haarausfall?
Nächstes Thema: Haarausfall bei 60 +?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 15:30:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00844 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos