Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Könnte mir die Haare raufen...wenn ich könnte!
fragezeichen.gif   Könnte mir die Haare raufen...wenn ich könnte! [Beitrag #19358] :: Mo., 22 September 2008 11:23 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle miteinander, nachdem es eigentlich mit dem HA ging, bzw. weniger wurde habe ich mir heute mal wieder die Mühe gemacht zu zählen. Könnte heulen, würde mir wrascheinlich guttun, bin aber wie erstarrt.
Vorm Waschen kämmen ca.20 Haare, was unter der Dusche wegrinnt, sehe ich nicht wird schon ne Menge sein, dann trockentupfen, mit handtuch rumlaufen, die fast trockenen haare fönen, und danach durchfahren bzw. 1x kämmen über 100, wenn da so weitergeht, gruselts mich, denn ichmuss alle 2 Tage waschen.Mein Gesicht sieht auch wie Streuselkuchen aus.Bin so kurz vor mens, mein Körper macht mich verrückt.
Pony kann ich gar nicht tragen, 1. ist meine Stirn ständig fettig, und dünne ist der geworden, Schnittlauch lässt grüssen.

Bin grade mal wieder unten, brauche ne Aufmunterungsspritze!!!!
Kann das so im Zyklus variieren.
Und mal noch ne Frage, habe eine Seborrhoe, kann die auch HA-Rate anheben, lese nirgenwo was passendes.Danke Holunderweg

[Aktualisiert am: Mo., 22 September 2008 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Kein Budget mehr (nach 5 Jahren Alopezie!)
Nächstes Thema: Homöopathie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 00:24:57 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00262 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos