Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haaraufall - Wie gehe ich am Besten damit um?
fragezeichen.gif   Haaraufall - Wie gehe ich am Besten damit um? [Beitrag #19323] :: Do., 18 September 2008 18:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen !
Ich bin neu in eurem Forum. Ein paar von euren Beiträgen habe ich gelesen. Ich weiß, dass ich mit meinem Problem nicht alleine bin. Ich bin 45 und leide seit 7 Jahren an Haarausfall, seit 6 Jahren trage ich Perücken. Probiert habe ich, als es anfing, so ziemlich Alles, was möglich war. Das Ergebnis auf eine ziemlich teuflische Medikation war ein Arterienverschluss, der mich beinahe meinem rechten Unterarm gekostet hätte.
Am Anfang war ich sehr depressiv. Mittlerweile gehts besser, obwohl ich mich noch immer nich daran gewöhnt habe. Gute Bekannte wissen von meinem Problem. Auch mein Mann kommt damit ganz gut klar, denke ich. Nur ich selbst frage mich manchmal, wie gehe ich am Besten damit um?
Für einen guten Rat oder Tip wäre ich euch dankbar!

Gruß
ilu1379


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon6.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: bitte anschauen :(
Nächstes Thema: Mesotherapie - 5. Sitzung
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 00:17:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00346 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos