Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz???
Wer hat Erfahrung mit MICROLINES Echthaarnetz??? [Beitrag #19285] :: Sa., 13 September 2008 21:06 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo liebes Forum,
habe mittlerweile sehr wenig Haare auf dem Oberkopf und weiterhin starken Haarausfall. Habe heute die SEndung auf RTL zu Haarteilen gesehen und fand es sehr interessant. Hat jemand von Euch schon Erfahrung gesammelt mit MICROLINES Haarnetzen. Fällt es wirklich nicht auf?? Welche Kosten kommen auf mich zu? Wie oft muss ich ein neues haarteil kaufen???
Danke für Eure Antworten .-)


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon2.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht wut.gif
Vorheriges Thema: Wer mag mal auf meine Werte schauen?
Nächstes Thema: 5 % bei Frauen wenn 2 % Regaine nachlässt???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 06:17:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00470 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos