Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall seit ich 11 Jahre alt bin!!!
Haarausfall seit ich 11 Jahre alt bin!!! [Beitrag #19245] :: So., 07 September 2008 19:46 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich leide nun schon seit ich 11 Jahre alt bin an Haarausfall.(Also seit der Pupertät). Heute bin ich 19!!! Allerdings habe ich die jetzt schon fast 8 Jahre lang nicht kontinuierlich Haarausfall gehabt, sondern schubweise. Meistens dauert so ein Schub 2 Monate lang und das mindestens 2x jährlich. Ich muss mich also ungefähr 4 Monate im Jahr mit realtiv starken Haarausfall(sicher weit über 100 Haare/täglich) plagen und das hinterlässt natürlich auch psychische Auswrikungen(Depressionen). Zu Beginn (so mit 12/13) war der HA sogar noch um einiges stärker als heute. Eine Glatze hab ich nie bekommen,da mir neue Haare nachgewachsen sind, aber ich hatte teilweise so wenige Haare am Kopf, das viele Mitschüler dachten ich hätte Krebs und wurde dem entsprechend auch oft gehänselt. Frown Vorallem mein Hinterkopf war sehr karr besetzt.(Ist er heute eigentlich noch immer). Ich war schon bei einigen Hautärzten aber bis heute konnten sie die Ursache nicht festgestellen. Bei meinen 3 Blut/Hormontests die ich bereits schon gemacht habe war eigentlich auch alles in Ordnung. ICh hab auch schon einige Medikamente und Haarwuchsmittel auspropiert, z.B. die Pille "Dianemite" aber die hat alles nur noch viel schlimmer gemacht. Im Moment nehm ich Priorin. Ich bin nun schon langsam am verzweifeln, da ich wahnsinnige Angst habe, mein ganzes Leben unter diesem Haarausfall zu leiden. Noch dazu kommt, dass ich wirklich niemanden kenne der auch so welche Haarprobleme in seiner Jugend hat/hatte. oder gibt es hier jemand bei dem der Haarausfal so ählich auftritt wie bei mir....was kann ich sonst noch dagegen tun?....oder welche Ursachen kann so ein Haarausfall während der Pupertät haben?.... Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Das folgende Foto zeigt mich mit 15 Jahren.....mittlerweile sind sie aber schon etwas dichter....

[Aktualisiert am: So., 07 September 2008 20:12]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA seit 8 Jahren & Blutbild, Bitte schaut mal rein!
Nächstes Thema: Haarausfall immer schlimmer!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 01:22:27 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00476 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos