Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mesotherapie - 3. Sitzung
Mesotherapie - 3. Sitzung [Beitrag #19224] :: Fr., 05 September 2008 21:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Zusammen,

ich wieder Razz Hatte meine 3. Meso und feiere also Bergfest. Haarausfall ist weiter zurück gegangen. Verliere an Waschtagen nur noch so 220/230 Haare (vorher bis zu 700!) und an nicht Waschtagen 40-60 Haare (vorher bis zu 150!). Das liegt eigentlich im normalen Bereich, würde ich fast sagen. Traue mich gar nicht, mich so zu freuen, wie man es eigentlich müsste, weil ich so angst habe, dass es nur eine Phase ist und es bald wieder los geht. Nichtsdestotrotz fängt das Haarewaschen und -kämmen langsam wieder an, Spaß zu machen. Habe sogar überlegt, mir mein halb herausgewachsenes Blond zu übertönen, damit die Haare besser aussehen. Traue mich aber noch nicht. Morgen gehe ich zum Frisör, Spitzen schneiden.

ICh kann es überhaupt nicht fassen. Vor 2, 3 Wochen dachte ich noch an Abrasieren und Perücke und hatte jeden Tag angst vorm Haarekämmen. Waschen war der totale Horror und nicht selten habe ich heulend die Haare gezählt und konnte den Anblick der vielen, schönen Haare im Waschbecken nicht ertragen. Wäre am liebsten nirgendwo mehr hingegangen und bin auf der Arbeit wie ein Zombie rumgelaufen. Kein Lachen, kein Glück, keine Hoffnung mehr... Und jetzt fühlt es sich fast wie früher an. Okay, die Haare sehen immer noch sch... aus, ist ja klar. Ich habe höchstens noch ein Drittel meiner früheren Pracht. Aber es wachsen viele kleine nach und heute hatte ich zum ersten MAl das Gefühl, dass meine Seiten dichter werden. Die Areale, wo man die Kopfhaut sehen konnte, sind nicht mehr so groß wie der Grand Canyon Nod

Ich glaube nicht, dass die enorme Verbesserung nur von der Meso kommt. Ich nehme ja auch seit 3 Wochen den Nuvaring wieder und ich glaube, das hat auch ganz stark damit zu tun. ICh hatte ja einen ganz niedrigen Östrogenwert als ich den Nuvaring nicht genommen habe und es berichten viele, dass nach Abesetzen der Pille oder Nuvarings der HA einsetzte. Dennoch: Ich glaube, sie hat auf jeden Fall eine positive Wirkung!

Ich mache die Meso auf jeden Fall zu Ende und werde auch weiterhin mein Priorin und Biotin nehmen und gaaaanz vorsichtig mit meinen Haaren umgehen. Ich hoffe so sehr, dass ich das Schlimmste überstanden habe und wünsche Euch und mir so sehr, dass alles wieder gut wird...

Ich halte Euch auf dem Laufenden!

Liebe Grüße
Ally


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mesotherapie - 5. Sitzung
Nächstes Thema: Haarausfall seid 15 Jahren nicht beim Friseur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Jul 20 02:03:41 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00418 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos