Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Regaine???
Regaine??? [Beitrag #19139] :: So., 31 August 2008 19:24 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich bin, wie wahrscheinlich die meisten hier, ziemlich verzweifelt, kann an nichts anderes mehr denken als an meine Haare, habe ständig das Gefühl, dass mir alle auf den Kopf gucken, und ich sehe nur noch Frauen mit wunderschönen vollen und dichten Haaren.
Ich bin 27 Jahre alt und mein Haarausfall begann sehr plötzlich vor ca. 3 Monaten. Haarewaschen und anschließendes Kämmen ist der absolute Horror für mich. Ich verliere täglich bis zu 250 Haare, mittlerweile sieht man auch schon lichte Stellen am Scheitel- und Oberkopfbereich.
Schildrüsenwerte, Eisen, Zink ist alles ok. Mein Gyn hat mir eine neue Pille verschrieben (Diane bzw. Bella Hexal), diese nehme ich jetzt seit 1 1/2 Monaten. War nun diese Woche beim Hautarzt und habe einen Trichoscan machen lassen, wonach bei mir hormonell erblich bedingter Haarausfall diagnostiziert wurde. Wie verlässlich ist diese Diagnose eigentlich? Nun soll ich mit Regaine beginnen, habe davor aber ziemliche Angst, da man ja sagt, dass anfangs der Haarausfall noch schlimmer wird. Hat jemand damit Erfahrung? Ist der Haarausfall dann so schlimm, dass man die Kopfhaut noch stärker sieht? Danke für eure Antworten


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Darf ich meine Werte hier einstellen??
Nächstes Thema: Chaos nach Absetzen Pille
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 11:31:36 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00353 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos