Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte helft mir!!!!!!!!
icon9.gif   Bitte helft mir!!!!!!!! [Beitrag #19084] :: So., 24 August 2008 12:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo
Ich bin 21 Jahre alt und bekomme seit ca. meinen 12 Lebensjahr sporadisch Haarausfall mit Juckreiz und Schmerzen. Früher gingen diese Symptome nach kurzer Anwendung von Ell Cranell Dexa zurück, jedoch gibt’s es dieses Mittel nicht mehr. Ich leide momentan seit ca. 3 Jahren wieder an diesen Symptomen. Zudem habe ich in den letzten drei Jahren zu dem Haarausfall, Jucken und Schmerzen, auch kleine gleichaussehende Pickel in nähe der Haare. Die Ärzte diagnostizieren immer wieder ein Sebohoisches Ekzem, schuppenflechte und verschreiben mir Cortison aber dies hilft nicht. Ich habe auch seht starke schmerzen am Hinterkopf, als ob mir jemand dauernd daran ziehen würde. Was kann das bloß sein?
Achja Hormone, Schildrüse und Vitamine wurden bei mir getestet und es war alles in ordnung! Pilzshampoos, ell cranell alpha, pantostin und viele andere sachen habe ich auch schon ausprobiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, da es für mich sehr belastend ist (denke schon an Selbstmord) und ich mich von keinem Arzt ernst genommen fühle…..

liebe grüsse Lily


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Eure Meinung ist wichtig,bitte helft mir
Nächstes Thema: Hormonspiegel? Priorin?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Sa. Aug 17 19:20:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00575 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos