Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Eure Meinung ist wichtig,bitte helft mir
Eure Meinung ist wichtig,bitte helft mir [Beitrag #19076] :: Fr., 22 August 2008 19:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo, bin neu ihr und würde gern mal eure Meinung wissen, weil ich echt nicht mehr weiter weiß,also....

ich bin 29 und habe letztes Jahr im November die Pille abgesetzt und dann ging alles los

-Januar 2008 Haare fetten schneller
-Februar 2008 fing der HA an,konnte ich mir nicht erklären,habe im Internet dann gelesen, daß das vom absetzen der Pille kommen kann,bin zum Hautarzt,der mir das dann bestätigte+mir Panthenoltabl.+Alpicort F verschrieben hatte, ohne Erfolg
-April 2008 Kopfhautjucken+Schuppen
-Mai 2008 bin ich zum Hausarzt, Blutbild machen lassen, von Schilddrüse TSH 3.5 alles ok meinte sie
-Juli 2008 zum Gyn, Blutbild machen lassen von Hormone,alles ok, keine erhöhten männl.Hormone
-Juli 2008 nochmal zum Hausarzt, 2.Blutbild von SD machen lassen,TSH 5.4; nehme jetzt seit 3Wochen Thyroxin 50
-war jetzt beim anderen Hautarzt(Haarsprechstunde),da wurde ein Trichoscan gemacht;Anagenhaare 85%,Telogenhaare 15% (wurde am Mittelscheitel gemacht); seine Diagnosen sind:Zustand nach Telogeneffluvium n.SD+absetzen Pille, dezente androgenetische Alop.+SE-Ekzem.
Er hat mir Regaine verschrieben.Bin jetzt aber skeptisch,möchte das nicht nehmen,kann ich ja dann nicht absetzen+muß das dann immer nehmen.Zumal ich keine kahlen Stellen habe,sondern mein HA diffus ist.
Was meint ihr denn dazu?Wißt ihr was eine dezente AGA zu bedeuten hat?
Würde mich sehr über eure Meinung freuen!
Liebe Grüße Nine


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Mesotherapie - 1. Sitzung
Nächstes Thema: Bitte helft mir!!!!!!!!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 17:33:20 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00287 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos