Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarwäsche
Haarwäsche [Beitrag #19039] :: Di., 19 August 2008 01:16 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

bin neu hier, leide seit Jahren an Ha, mal mehr mal weniger!

Kann mir mal jemand sagen warum ich mehr Haare beim waschen als beim kämmen verliere??
Möchte mir schon die Haare nicht mehr waschen aber da der Ansatz stark fettend ist muss ich sie ja alle zwei Tage waschen, wenn nicht dann kleben die paar Flusen an der Kopfhaut, dann hilft nur der Zopf und das will ich meinen Haaren auch nicht immer antun!
Ja da macht man (Frau) schon was mit, es ist alles so nervig aber was soll ich machen??

Lg Yvonne


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall-Schübe...
Nächstes Thema: Pantostin und Regaine zusammen anwendbar?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 23 20:16:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00473 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos