Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Chaos nach Absetzen Pille
Chaos nach Absetzen Pille [Beitrag #19002] :: Sa., 16 August 2008 20:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich habe letztes Jahr im April die Pille abgesetzt und ab September fing der HA an... Hab dann gleich wieder mit Lamuna20 angefangen. Diese Pille habe ich Ewigkeiten genommen und mein Frauenarzt hat mir geraten bei dieser Pille zu bleiben. Ich habe Haare ohne Ende verloren und habe nunmehr wirklich ziemlich schütters Haar. Ab Feb. diesen Jahres war der Haarausfall dann wieder besser - ich habe kaum noch Haare verloren. Und jetzt fängt es irgendwie wieder an.. ich verliere wieder massig Haare und kann mir nicht erklären weshalb. Ich nehme seit fast 6 Monaten Priorin, Pantovigar und Eisentabletten. Ein Mangel ist also ausgeschlossen. Schilddrüse hatte ich im Winter checken lassen und es war alles ok... Kann der HA wirklich noch mit dem Hormonchaos vom Absetzen zu tun haben? Mein Hautarzt sagte ich hätte mit dem Absetzen wohl ziemlich was durcheinander gebracht und das würde dauern... Habe gestern meine erste Meso-Sitzung gehabt und hoffe dass es wieder besser wird... Geht es jemand ähnlich wie mir? Also mit Pille absetzen, wieder nehmen und Phasen des Haarausfalls? Freue mich über Antworten - bin wirklich verzweifelt.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Regaine???
Nächstes Thema: Haarausfall-Schübe...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 14:21:14 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00388 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos