Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HILFE ich weiß nicht mehr weiter!!!!
HILFE ich weiß nicht mehr weiter!!!! [Beitrag #18969] :: Fr., 15 August 2008 18:50 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo alle zusammen

ich leide nun schon seit ca 2-3 Jahren an starkem Haarausfall, obwohl ich erst 18 bin. Ich war mittlweile schon bei 10-15 Ärzten und keiner hat mich wirklich ernst genommen, sie haben immer gesagt ach das hört irgendwann wieder auf.

Ich habe mittlerweile schon alles versucht: Pantovigar, Pantostin; Ell Cranell, Zink, Biotin, Kieselerde....
Mir wurde regelmäßig so ein mittel in den Kopf gespritzt.

Der Frauenarzt hat mir erst die Belara und später die Diane verschrieben die ich jetz auch schon seit 1 Jahr nehme.

Vor einem ca einem Jahr wurde ich zu einem Endokriniologen geschickt der nichts auffälliges gefunden hat.

Vor ein paar wochen war ich noch mal dort, und dises mal wurde folgendes festgestellt: latente Hypothyreose

Ferritin: 21,9 ng/ml (10-291) Frauen
Vitamin B12: 773 pg/ml (250-1100)
Freies T3: 5.22 pg/ml (1.7-4.4)
Freies T4: 1.35 ng/ml (0.8-1.9)
TSH: 3.71 mU/l (0.3-3.0)
TAK: <20 U7ml (0.0-40.0)
TRAK: 3.1 U/l (0.0 -15.0)

Immunglobulin A: 120 mg/dl ( 88-378)
Immunglobulin G: 1120 mg/dl (694-1618)
Immunglobulin M: 169 mg/dl ( 60-263)

Biotin wurde auch getestet da wäre genug vorhanden.

Jetzt nehme ich seit 3 Wochen Eisen ( ferro sanol)
und Euthyrox 25 μg

leider merke ich noch keinen unterschied zu vorher, kennt sich jemand aus und weiß wie lange ich warten muss um eine verbesserung zu meken??

Ich hab echt große Angst das, dass immer noch nicht der grund für meinen Haarausfall ist. Ich fang ab September eine Ausbildung an und habe große Angst das sich bis dahin nichts gebessert hat.
Ich habe große Probleme meine Haare zu waschen weil da immer zwischen ca 300- 500 Haare ausfallen,ich habe immer starke Bauchschmerzen davor weil ich schon genau weiß das es sooo viele Haare sind.

Alle die mich kennen merken das ich mich sehr verändert habe, weil ich nur noch zuhause bin und nichts mehr mache nur um die Haare nicht waschen zu müssen. Den Spigel meide ich mittlerweile auch sehr, weil ich es nicht mehr ertragen kann zuzuschauen wie die Haare jeden Tag dünner werden. Für mich hat sich die ganze Sache zu einem Teufelskreis entwickelt.

Ich hoffe jemand hat einen Rat für mich oder kann mir irgendeinen hilfreichen Tipp geben!!

Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Liebe Grüße Smile

Kathi




Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Neu!!taxofit
Nächstes Thema: Mesotherapie
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 16:17:03 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00391 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos