Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ich möchte schwanger werden
Ich möchte schwanger werden [Beitrag #18864] :: Mo., 04 August 2008 11:01 Zum vorherigen Beitrag gehen
und weiß nicht so recht wie.

also wie weiß ich schon Very Happy aber was muss ich beachten bzgl. haarausfall.

ich verliere die haare seit februar und es wird immer schlimmer. sofern das noch möglich ist Sad

abgeklärt ist alles. man findet keinen grund. die hautärztin sagt AGA und hat mir ell cranell gegeben. über sinn und unsinn lässt sich streiten. mein neurologe und die hausärztin wollen mir eine 1-jahres-kur mit antidepressiva andrehen. ich will aber nicht.

mein mann und ich überlegen nun aber seit 3 jahren ob kind nr. 2 in angriff genommen wird.

muss ich irgendwas beachten?? ist es total abwägig??? reicht es, ell cranell abzusetzen und dann schwanger zu werden?? oder muss ich monatelang warten ???

ich hab einfach das gefühl, dass es eh schnurz ist was ich tu. ich werd über kurz oder lang keine haare mehr haben. aber warum jetzt wieder monatelang ell cranell und antidepressiva ausprobieren. es zieht wieder unnütz zeit ins land. zeit die ich nicht mehr so hab bzw. haben will. kind nr. 1 ist ja schon 5 jahre alt.

hat wer nen tipp??


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Pille absetzen?!
Nächstes Thema: Mesotherapie?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 00:36:56 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00322 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos