Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » wieder pille nehmen oder durchhalten?
wieder pille nehmen oder durchhalten? [Beitrag #18851] :: Fr., 01 August 2008 23:13 Zum vorherigen Beitrag gehen
Bräuchte bitte dringend euren rat:

hab im september 2007 die diane nach 7 jahren abgesetzt, da ich immer wieder( so alle 3 monate) extrem starken HA bekommen habe. dazwischen hat der HA aber immer wieder komplett aufgehört.

seit dem absetzen hat der HA nie komplett aufghört, er war aber auch nicht so extrem schlimm.

aber seit 9 wochen ( also 9 monate nach absetzen der pille) ist es der totale horror, es wird immer schlimmer. hab die haare letztes woende nach dem haarwaschen gezählt, bei 1000 haaren habe ich aber aufghört zu zählen.so viele sind mit unter der pille nie ausgegangen, immer "nur" so gegen 500.

nun hat mir ein endikronologe die yasmin verschrieben. ( eine hormonuntersuchung hat nichts ergeben)

ich weiß jetzt einfach nicht, ob ich noch durchhalten soll, ob es eine chance gibt, dass der HA von alleine besser wird, oder ob ich besser wieder eine pille nehmen soll, wenn ja, welche?? Frage

wäre über euren rat wirklich sehr, sehr dankbar, bin im moment total ratlos...

danke!
marie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarersatzspezialist in der Schweiz?
Nächstes Thema: Bitte macht mir Mut! HA unter Minox wieder da...
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 16:56:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00832 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos