Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Halbe Pille nehmen
Halbe Pille nehmen [Beitrag #18761] :: Fr., 11 Juli 2008 21:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hey,
Da mein HA mit der meinem Zyklus schwankt, würd ich gern mal probieren, nur ne halbe Pille zu nehmen. Ich weiß, ihr werdet mich für verrückt halten, aber ich bin nicht verrückt, sondern verzweifelt Sad Und was kann ich schon groß verlieren?
Naja, die einzige Frage, die ich habe und viell. weiß das ja hier jemand: Ist die Pille so gut vermischt, dass ich sie in der Mitte teilen kann oder glaubt ihr, sind Östrogene und Antiandrogene ungleich in der Pille verteilt?
Danke!
lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Blutwerte - Regaine seit 4 Jahren
Nächstes Thema: Metformin auch gut bei Haarausfall??
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:24:19 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00802 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos