Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe ...
Hilfe ... [Beitrag #18727] :: Di., 24 Juni 2008 19:38 Zum vorherigen Beitrag gehen
Ich heiße Tanja, bin 35 Jahre alt und komme aus Bielefeld.
Bin verh und habe 2 Kinder.

Bin neu hier und bin eigentlich total erschreckt, das es so viele Frauen mit Haarproblemen gibt.

Mein Sohn ist jetzt 4 Monate alt und seit der Geburt habe ich auch starken Hausausfall. Lt Ärzte ist es ein homonell bedingter Haarausfall. Männliche Hormone... androgenetischer Haarausfall.
Ich nehme Zink, Eisen Regaine und Diane 35. Wenn mein Haarausfall so weiter geht, habe ich bald gar keine Haare mehr.

Was kann ich tun damit es aufhört auszufallen???
schnief...

Das macht einen echt total fertig und ich mag mich nicht damit abfinden... Sad

Viele liebe Grüsse
Tanja Sad


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ich auch am verzweifeln...
Nächstes Thema: Haarausfall durch Pilzbefall der Kopfhaut?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 15:59:52 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00271 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos