Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Hilfe Haarausfall
Hilfe Haarausfall [Beitrag #18726] :: Di., 24 Juni 2008 17:45 Zum vorherigen Beitrag gehen

Hallo

Ich habe seit einigen Wochen ein ziemliches Problem.

Im Febr. ist mein Sohn auf die Welt gekommen und seither habe ich extremen Haarausfall.

Ich war schon bei versch. Ärzten und eigentlich weiß ich immer noch nicht mehr und vor allem wie es weiter gehen soll oder kann.

Der Hautarzt meint, es wäre hormunell bedingter Haarausfall. (männl. Hormone) Er empfahl mir Regaine 2% und eine Perückenbehandlung. Da könnte man nicht viel machen. Ich würde eine männl. Glatze bekommen.
Die Frauenärztin verschrieb mir Diane 35 und Zinktabletten.
Der Hausarzt untersuchte Schilddrüse, Organe und Blut. Alles ok bis auf den Eiesenwert. Da bekomme ich nun auch etwas.

Diese Behandlungen laufen schon so ca 3 Wochen. Es hört nicht auf.
Nun habe ich schon kurze Haare und es sieht echt bescheiden aus.
Meinen Scheitel trage ich auf der anderen Seite. Ich habe nun schon einige Kahle stellen und ich kann sie auch nicht mehr verstecken.

Wie bekomme ich den Haarausfall zum stoppen....????
Ich bin echt am Ende!!!

Viele liebe Grüsse
Tanja


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Tino?
Nächstes Thema: Würzburg?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 10:25:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00326 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos