Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Weniger Haarausfall ohne Regaine / Was tun?
Weniger Haarausfall ohne Regaine / Was tun? [Beitrag #18579] :: Do., 22 Mai 2008 23:36 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo! Smile

Vielleicht weiß jemand von Euch einen Rat...

Ich nehme bereits seit 9 Wochen Regaine wg. meines starken Haarausfalls. Den HA bekam ich ca. Anfang Februar und der Dermatologe empfahl mir Regaine, was ich bis vor 6 Tagen noch genommen habe. Der HA hat sich aber nicht verbessert, ich hatte weiterhin starken HA aber die Haare wuchsen schon nach 1 Woche Benutzung von Regaine. Ich denke aber nicht, dass das durch Regaine geschah...
An diesem Wochenende konnte ich Regaine nicht benutzen und bemerkte, dass der HA nicht mehr so schlimm war. Ich habe es bis heute nicht mehr aufgetragen und es ist besser geworden. Ich habe noch einen leichten HA.

Was meint Ihr? Soll ich Regaine nicht mehr benutzen oder doch lieber damit anfangen?

Kann ich noch mit vermehrtem Haarausfall rechnen??

Ich bin momentan überfragt und weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll... :-/

Danke für Eure Antworten.

Gruß

Mila

PS. Termin beim Dermatologen habe ich erst Anfang Juni.


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Hat schon mal jemand von Euch XtraHai benutzt?
Nächstes Thema: Ich bin am Verzweifeln
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 23:58:43 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.02737 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos