Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » mal ne Frage an die "alten Haasen" vllt. auch derPunkt
mal ne Frage an die "alten Haasen" vllt. auch derPunkt [Beitrag #18481] :: Mi., 30 April 2008 12:13
... so, habe da mal ein paar Fragen, und zwar

- nehme ja derzeit 50mg lThyroxin und wollte jetzt meine SD Werte überprüfen lassen... ich weiß nur, das ich vor der Blutabnahme das Thyroxin weglassen muss.
Ist es egal ob das Blut morgens, mittags oder abends genommen wird ?

- habe von der normalen Pille Valette auf die "biogene Pille" ( => Claudio) umgestellt, d.h. 4mg Estrifam an 21 Tagen + Chlormadinonacetat als Gestagen ( 8* 1 mg/ 8* 2mg/ 5* 1mg)...
Claudio hatte damals angegeben, nach 3 Monaten sollten die Blutwerte kontrolliert werden, um u.a. Festztustellen, ob die richtige Variante gewählt wurde.... aber
an welchem Zyklustag ? 3. - 5- Tag ?
welche Werte? männl. Hormone ok, aber meine Gyn meint, dass auch unter o.g. Medis die weibl. Hormone unterdückt seien und daher nicht auszuwerten sind ? Ich denke, wenn Estrifam naturidentisch, müsste es sich do so verhalten wie bei den SD Hormonen, oder sehe ich das falsch ? Also so, dass die Pillenhormone mitgewertet werden könnten ? In welchen Bereichen müssten sich die entsprechenden Werte dann bewegen, bzw. woher weiß ich, dass es die richtige Kombi ist?

- habe in alten Posts auch was über ein Haarwasser aus Ovestincreme gelesen... also selbst hergestellt aus Wasser + ovestincreme ( östriol = E3), das man dann bis zu 12Std/ 1 - 2X wöchentl. benutzen kann und welches seehr gut wirken soll, also Neuwuchs erheblich fördern....lt. claudio einziges wirksames Östriolhaarwasser...
... leider finde ich hierzu nur ein paar alte posts in diesem Forum, aber ich glaube die entsprechenden User sind hier gar nicht mehr vertreten ???

Claudio erreicht man hier ja leider auch nicht mehr... ?

Vielleicht liest das ja jemand von früher, oder jmd. der Erfahrungen damit hat oder der vielleicht früher schon mitgelesen hat... daher auch Frage mit an derPunkt gestellt, es dürfen aber auch gerne andere was dazu schreiben....


GLG ...
und ich hoffe mir schreibt mal endlich jemand... ;-((( ist ganz schön still geworden hier, da ist bei den Männern ja mehr los!

maggie

[Aktualisiert am: Mi., 30 April 2008 12:21]


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: HA am Hinterkopf
Nächstes Thema: Erfolgsbericht
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Fr. Jul 19 11:31:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00218 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos