Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarwäsche und HA danach????!! HILFE
fragezeichen.gif   Haarwäsche und HA danach????!! HILFE [Beitrag #18435] :: Mi., 16 April 2008 13:48 Zum vorherigen Beitrag gehen
Muss mich nochmal zu Wort melden. Mein HA ist vorallem nach Haarwäsche doll, muss alle 2 Tage ran dann habe ich fettigen Ansatz. Da meine Haare schulterlang sind, muessen sie auch mal gekämmt werden. Nun ist Feuchtigkeit geradezu für sie der Mord, ich kann massen herausziehen, im trocknen wenn ich nicht gewaschen habe kaum. Welche tricks und Kniffe habt ihr,wenn ich lufttrockne habe ich eine Matschfrisur, muss immer überkopf fönen, sonst naja...Und selbst im fasttrockenen Zustand sind sie sher empfindlich auf Kämme.Möchte mir nicht zuviel auf den Kopf nach der Wäsche schmieren, so wie so sachen, das man besser kämmen kann. Meine Nerven liegen nach Wäsche immer blank, noch dazumein sehr dunkles Haar.Wem gehts ähnlich, könn ihr mir Tricks und Tipps zu schonender Wäsche und danach geben.Dankeschonmal vorab


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: SHBG der Übeltäter?
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 21:26:49 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00241 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos