Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche Hormone privat bestimmen lassen (Kosten!!!)
Welche Hormone privat bestimmen lassen (Kosten!!!) [Beitrag #18382] :: Mi., 09 April 2008 19:21 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Ich hab nun endgültig beschlossen, meine Hormone bestimmen/testen zu lassen. Hab die Diane mittlerweile jetzt fast 3 Monate abgesetzt, und da mein HA noch immer stark während des Zyklus schwangt, möchte ich nun mal bei den Hormonen ansetzen.
Da sich mein Gynäkologe weigert mir eine Überweisung zu geben (er meint man müsse nach Absetzten der Pille mindestens 6 Monate warten), werde ich das ganze privat zahlen.
Ich hab Folgendes vor: Ich möchte die wichtigsten Hormone in der Zyklusphase, in der der HA schlecht ist besimmen lassen und dann dieselben Hormone nochmals, in der Zyklusphase, in der der HA fast weg ist.
Nachdem die Bestimmung eines Hormons rund 17 Euro kostet, wollte ich fragen, welche ich eurer Meinung nach unbedingt bestimmen soll, um die Kosten nicht zu sehr in die Höhe schießen zu lassen (muss, die Hormone, ja dann in 2 Wochen nochmals bestimmen lassen)
Vielen Dank!

Glg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Endokrinologe
Nächstes Thema: Vorbeugen gegen HA nach der Geburt möglich?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Aug 18 07:49:37 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00431 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos