Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Wer hat Erfahrung mit der Pille Belara?
Wer hat Erfahrung mit der Pille Belara? [Beitrag #18347] :: Di., 01 April 2008 20:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!
Hat jemand von euch Erfahrung mit der Pille Belara gemacht? Hat sie euch geholfen oder geschadet oder keins von beiden?

Nochmal kurz zu meiner Geschichte:
Ich hab mittlerweile seit fast einem halben Jahr diffusen Haarausfall (der sich aber mehrheitlich am oberen Hinterkopf zeigt). Als der HA begonnen hat, hab ich bereits seit 8 Monaten die Pille Diane genommen. Mir wurde von allen Hautärzten geraten, keinesfalls damit aufzuhören. Nachdem ich aber festgestellt hatte, dass der HA in den ersten 2 Pillenwochen immer die reinste Katastrophe war, und aber in der 3. Pillenwoche bzw. der Pillenpause viel besser wurde, hab ich sie nun vor 2 Monaten abgesetzt.
Ergebnis: Der HA hat sich zumindest deutlich gebessert. Auch wenn ich mal in ner schlechten Phase bin, gehen mir nicht so viele aus, wie damals unter Diane.
Da der HA aber noch lang nicht weg ist, überlege ich mit der Belara zu beginnen. Wie denkt ihr darüber. Soll ich das riskieren?

Danke und lg


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall und Blutdruckprofil
Nächstes Thema: Endokrinologe
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jun 30 22:22:09 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00437 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos