Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Nach Einnahme von L-Thyroxin Haarausfall
Nach Einnahme von L-Thyroxin Haarausfall [Beitrag #18305] :: Fr., 21 März 2008 13:10 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,
nehme seit ungefähr 5 Jahren L-Thyroxin zur Behandlung der Schilddrüsenunterfunktion. Am Anfang dachte ich mir nix dabei dass mir vermehrt Haare ausfallen. Da es aber bis heute nicht zum Stillstand gekommen ist glaube ich dass mein Haarausfall vom L-Thyroxin kommt. Habe auch vor nem 3/4 Jahr die Tabletten für ein halbes Jahr abgesetzt und welch Wunder der Haarausfall ging drastisch zurück. Mein Arzt sagte jedoch dass meine Werte wieder extrem nach oben gingen und jetzt nehme ich sie wieder seid 3 Monaten. Und natürlich hat auch der Haarausfall wieder drastisch zugenommen. Hat jemand die gleichen Erfahrungen wie ich gemacht? Von meinem ehemals schönen Haar ist nämlich nicht mehr viel übrig. Frage


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: ws eine schon allzu oft gestellte Frage, aber ich versuchs mal
Nächstes Thema: Pille als Auslöser ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 04:23:02 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00794 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos