Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mir kam da eine Idee.. -Treffen-
Mir kam da eine Idee.. -Treffen- [Beitrag #18260] :: Fr., 07 März 2008 13:54 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

heute Morgen, als ich mich für die Arbeit zurecht machen musste und an meinen noch verbliebenen Haaren fummelte, kam mir eine Idee.

Öfter liest man hier " Wie machst du das, wie sieht das aus, schicke mal ein Foto" Was haltet ihr davon sich zu treffen und es sofort auszuprobieren.

Ich habe vielleicht die eine oder andere passende Idee um Wimpern und Augenbrauen nachzuschminken, die andere wieder eine super Idee mit Tüchern, Hüten, Haarteilintegration usw.

Wir könnten mit unseren Erfahrungen, Ideen und unserer Kreativität nicht nur lustige Stunden verbringen, sondern uns auch gegenseitig helfen..

Was meint ihr?

LG Melle


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall durch Östrogenmangel??
Nächstes Thema: Neu mit AGA
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:18:55 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00343 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos