Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Perücke drum herum kleben?
Perücke drum herum kleben? [Beitrag #17935] :: So., 20 Januar 2008 08:22 Zum vorherigen Beitrag gehen
Huhu,
ich habe eine Laienfrage: ich habe wenige Haare und schon Bondings tec. ausprobiert, aber das hat furchtbar gezogen. Daher wollte ich eine perücke haben, habe mir ein Luxus-Maßteil für 5.000 € anfertigen lassen, was auch ein ein Traum ist - nur leider so schwer, dass alle Clipse und Kämme nicht halten - es sind wohl zu wenig eigenen Haare für das Gewicht da. Am liebsten würde ich die Perücke kleben, allerdings habe ich oben keine Glatze. Das sind fast noch die meisten Haare (wenn man so was sagen kann), an den Seiten und im Nacken sind kaum mehr welche. Gibt es einen Tipp oder evtl. sogar eine Anwenderin, die eine Perücke um die verbliebenen Haare herumklebt? Also Resthaare einige Zentimeter lang und darauf die Perücke, die in Form eines Kreises drum herum geklebt wird?

Vielen Dank und verzweifelte Grüße... Wut


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Wer hat erfahrung mit DynamBay ????Man findet es in Google
Nächstes Thema: AGA von wem vererbt ?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 16:13:44 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00467 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos