Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving
Bitte um ehrliche Meinung zum Weaving [Beitrag #17933] :: So., 20 Januar 2008 07:00 Zum vorherigen Beitrag gehen
Guten Morgen,
ihr Lieben, ich habe jetzt tageslanges Recherchieren hinter mir, aber werde bei einer Frage immer "abgewimmelt": ich habe sehr starken diffusen Haarausfall, die Resthaare sind nun wirklich sehr dünne (überall) und da möchte ich eine Haarintegration. Favorisiert werden wohl MicroBellargo oder meinetwegen auch Svenson, aber beide Systeme funktionieren letztlich ja so, dass ein Haarteil an den eigenen Flusen festgemacht werden. Das mag gut funktionieren, wenn man einfach nur wenig Haare hat oder bei Männern etwa eine Glatze besteht, der Haarkranz aber "fest" sitzt. Wenn man aber, wie ich, durchgehend Haarausfall hat und sich also in die Haare fasst und sofort hat man 5-10 Haare in der Hand: wie soll dann das Haarteil je halten? Selbst wenn man alle 4 Wochen oder auch alle 3 Wochen (was macht man nicht alles) nachsetzen lässt - es müsten sich doch nach kruzer Zeit an den Befestigungsstellen lose Bereiche finden, da, wo die eigenen ausgegangen sind? Ach bitte, antwortet doch, aber bitte nicht verweisen à la "Guck mal da und da im Forum, da war das gerade Thema", denn das habe ich wirklich schon gemacht - aber irgendwie fühle ich mich mit meinem probelm ganz alleine.
Und: Kennt jemand das Haarstudio in Braunschweig "Krüger" ? Ist das besser als Svenson, etwa in Hannover ?
Liebe Grüße an euch, ich freu mich so über jede Antwort (auch als PM)
charlie


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Haarausfall und Haarwäsche???
Nächstes Thema: Tressen von Microbellargo
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 10:25:29 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00262 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos