Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » HA im Nacken - völlig verzweifelt
fragezeichen.gif   HA im Nacken - völlig verzweifelt [Beitrag #17882] :: Di., 15 Januar 2008 13:15 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo ihr lieben (unbekannterweise) Smile

ich bin neu hier und habe nicht verstanden, wie ich mich im "vorstellungsthread" vorstellen kann - deswegen mache ich es hier kurz. ich heiße neele und bin 26 jahre und leide nun seit 2 jahren an HA. Und wie wahrscheinlich von den meisten von euch, hat mich die absolute verzweiflung hierher gebracht...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll. meine haare fallen diffus aus, so das ich ständig haare überall liege haben. was mich dabei wundert ist das, das bei mir der haaransatz im nacken immer größer wird. also dieses berühmte "m", das man(n)/frau eben so hat. ihr kennt das bestimmt selbst. dieses "m" wird immer größer und wenn ich ein zopf mache, kann man es schon arg sehen. (ich hatte einmal so tolle haare...super dick, gesund... Sad). ist es denn "normal", das man bei diffusen HA so eine bestimmte stelle hat, an der es stärker ist?!würde sonst eher zu kreisrunden haarausfall tendieren?! nur der Arzt bei ich bin, haarspezialist aus HB, meint das es diffus sei. meine blutwerte sind alle in ordnung und der arzt meint es sei psychisch und ich weiß nicht,was ich tun soll. die einen sagen, das die psyche eine große roll spielen kann und die anderen sagen, das dies nur sehr selten der fall sei. habt ihr erfahrungen mit einem dr.j.meyer aus hb?! oder erfahrung mit dem größer werden dieses haaransatzes IM NACKEN?! es tut mir leid, wenn ich so viele fragen stelle - nur bin ich so verzweifelt... Embarassed
ich danke euch...
es grüßt euch lieb

neele


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht fragezeichen.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Milbenbefall, schlechte Durchblutung, ...
Nächstes Thema: Haarausfall und Haarwäsche???
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 12:17:38 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00461 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos