Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich kann nicht mehr ..hilfe bitte
ich kann nicht mehr ..hilfe bitte [Beitrag #1672] :: Sa., 25 Februar 2006 03:04 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 28 und kann eben einfach nicht mehr..der Blick in den Spiegel bringt mich zum Weinen.Das Haare waschen wird zum Horror weil ich ständig Haare in den Händen habe.Beim Kämmen hab ich dann auch noch welche im Kamm und wenn ich auf meine weissen Fliessen im bad schaue seh ich auch nur Haare.Ich renne alle 30 minuten zum Spiegel als könne ein wunder geschehen und alles nur ein böser Traum sein.Meine Kopfhaut brennt etwas und meine Gedanken drehen sich nur noch um meine Haare.Das weggehen wird zum Horror weil ich mir einbilde/oder auch nicht das jeder mich anstarrt.Dazu kommt auch noch das ich an Akne leide und mein Selbstbewusstsein auf dem Nullpunkt angekommen ist.Meine Haare hängen nur noch leblos am mir herunter.Ich verzweifle und brauch dringend rat.
ich war heute beim Hautarzt und er sagte ...nun es ist licht am scheitel...die Worte gehn mir nicht mehr aus dem Kopf.Ich hab jetzt einen Termin bekommen aber erst im März und darf mir 5 Tage nicht die Haare waschen um dann eine Haar analyse zu machen.Hat einer von euch so eine analyse schon mal machen lassen?Oder kann hier auch jemand possitives erzählen das die Haare nachgewachsen sind?

Ich würde mich sehr über antworten freuen
Meine Nerven sind echt am Ende

Gruß manatee


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon14.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht icon4.gif
Vorheriges Thema: @claudio1
Nächstes Thema: Hilfe Haarausfall
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 16:25:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00541 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos