Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ich suche einen ganz bestimmten beitrag...
ich suche einen ganz bestimmten beitrag... [Beitrag #17697] :: Sa., 29 Dezember 2007 19:47 Zum vorherigen Beitrag gehen
hi leute,

kann mir vielleicht von euch jemand weiterhelfen? vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch an einen beitrag von einem jungen mädchen mit aga.

sie hat darüber berichtet, dass sie sich ein haarteil hat anfertigen lassen und von der KK sogar ne zuzahlung erhalten hat, weil der arzt ihr den HA als krankhaft bescheinigt hat.

sie hatte auch vorher-nachher-fotos reingestellt.

ich hab aber vergessen, den link zu speichern und jetzt find ich den beitrag einfach nicht mehr wieder.

wollte mir das ganze jetzt nochmal genauer anschauen, weil ich nun langsam doch mal über haarersatz nachdenken muss... Sad

lg, sabrina


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Ergebnis Trichoscan
Nächstes Thema: HA und Verdauungsprobleme
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 07 10:22:53 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00398 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos