Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Mal eine Frage zur "weiblichen AGA"
Mal eine Frage zur "weiblichen AGA" [Beitrag #17584] :: So., 16 Dezember 2007 23:51 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo zusammen,

eigentlich treibe ich mich im Männer-Forum rum, habe jetzt jedoch mal eine Frage an euch Frauen bzgl. zu eurem HA.

Und zwar geht es um folgendes, meine Freundin ist 21 Jahre bzw. demnächst 22 Jahre alt und hatte bis nun immer ziemlich dicke und sehr viele Haare. Seit gut einem Jahr sind sie aber dünner geworden, so das es auch optisch sehr auffällt. Ich würde zwar noch nicht sagen das sie HA hat, da sie momentan durchschnittlich viele Haare hat, wie jede andere Frau auch. Sie hat jetzt auch schon damit angefangen, mehr oder weniger regelmäßig 50mg Biotin am Tag zu nehmen. Jedoch bevor es noch weniger wird erkundige ich mich lieber mal hier im Frauen-Forum.

Zu ihren "styling" gewohnheiten kann ich euch vollgendes sagen. Sie macht ihre langen haare immer zu einem dutt (an dem man auch erkennt das die Haare weniger geworden sind, weil er dünner bzw. kleiner ist obwohl sie sich nicht die Haare geschnitten hat). Bis vor ca. 2 Wochen hat sie immer ein GlissKur Shampoo genommen mit viel Weichmacher, jetzt nimmt sie aber ein Öko-Shampoo!! Dann föhnt sie die Haare nach dem waschen immer, dann Schaumfestiger von GlissKur, dann macht sie sich den Dutt und dann kommt oben nochmal Haarspray drauf!!! Shocked Einerseits kann ich sie verstehen weil es mit dem ganzen Zeugs optisch besser aussieht, weil Sie ziemlisch lockiges Haar hat und sonst immer vereinzelt Haare hoch stehen die wie elektrisiert aussehen... Soviel mal zu ihren "styling" Gewohnheiten.

Jetzt muss ich aber noch erwähnen das sie vom Typ her 1:1 nach ihrem Vater kommt, also dunkle Haare, die Größe, von der kompletten Art her, auch die Nase etc. etc. etc. der hat jedoch dickes, dichtes, dunkles Haar und das mit 56!! Und die Mutter hat auch nicht gerade HA...

Meine Frage an euch Frauen ist jetzt, wodran kann das liegen?

Welche Blutwert oder ähnliches sind relevant um getestet zu werden?

Von wem erben die Frauen den HA? Oma mütterlicherseits oder väterlicherseits? Oder Opa mütterlicherseits/väterlicherseits??

Usw???


Ach ja, als Verhütung nimmt sie eine Pille die Yasminelle oder so ähnlich heißt??? Vielleicht hilft euch das etwas weiter?

Würde mich wirklich sehr freuen von euch zu hören und bedanke mich jetzt bereits schon einmal bei euch Frauen.

Vielen Dank.

Gruß,

Pepe





Abgesetzt:

Fin Oral, Bockshornklee-Kapseln, 2% Minox, Dutasterid, Thallium Sulficum, Aminexil, Fin-Minox5%-Topisch, Fluta-Gel, Revivogen, Fin 0,1mg ORAL + TOPISCH, Carrasyn, Spiro-Lotion, A&G, Lamisil, Öle, Androcur-Topisch

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: meine Blutwerte + neue Erkenntnisse
Nächstes Thema: Bitte helft mir!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 07 02:24:50 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00642 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos