Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Propecia
Propecia [Beitrag #17553] :: Do., 13 Dezember 2007 15:29 Zum vorherigen Beitrag gehen
Halloechen Smile

Also, ich hab so ziemlich alle ursachen durch, die ein HA haben kann: Eisenmangel, Zinkmangel, SD- Unterfunktion und zu viel kupfer.

So, das wird auch alles schoen behandelt, aber trotzem ist es im moment wieder sehr schlimm. ich hab mir so eine neue schwarze haarbuerste gekauft, in der man echt alle haare gut sehen kann. was ich da ausserdem entdeckt habe, waren ganz kurze (2cm) unpigmentierte (weiss) gekraeuselte haerrchen. und von denen war die ganze buerste voll. ich hatte die schon oefters mal an meinem pulli entdeckt, aber immer vermuetet die kaemmen von meinem hund *lach*. nun denn, das ist jetzt wohl der eindeutige beweis, dass ich AGA habe.

da ich gegen tropische loesungen bin, moechte ich lieber Propecia probieren, was ja sehr gute ergebnisse erzielt hat.

die frage an euch waere jetzt, was ihr von meiner geschichte haltet bzw, ob ihr auch denkt ob ich AGA hab aufgrund der Lanugo haaerchen und wie ihr zu propecia steht.

viele gruesse,
eure nivea


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Jod
Nächstes Thema: zink
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 23:47:54 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00616 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos