Startseite » Haarausfall bei Frauen » Off-topic » Nierenschmerzen von Penicillin?
Nierenschmerzen von Penicillin? [Beitrag #17491] :: So., 09 Dezember 2007 09:19 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

habe seit mehreren Tagen mit einer Angina zu kämpfen und von meinem Arzt Penicillin verschrieben bekommen. Das sind 30 Stück, die ich 10 Tage lang nehmen muss.

Nach ca. 5 Stück habe ich nun heftige Druckbeschwerden an der rechten Niere, sowas kenne ich gar nicht, bis vor kurzem hätte ich im Antatomiebuch erstmal genauer nachgucken müssen, auf welcher Höhe etwa die Nieren liegen, jetzt bin ich mir leider ganz sicher.

Kennt jemand von Euch das als Nebenwirkung eines Antibiotikums?

Ich bin schon fast versucht, das Antibiotikum abzusetzen, allerdings sollte man das ja nun tunlichst vermeiden, und ich bin auch nicht sicher, ob sich die Streptokokkeninfektion vielleicht einfach auf die Niere übertragen haben könnte, dann wäre das ja erst recht der falsche Weg.

Nun aber nochmal die Frage: Hat das schon mal jemand von Antibiotika gehabt?

LG
Padme



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: zum Nachschlagen..............(Laborlexikon)
Nächstes Thema: Natürliches Mittel um Prolaktin zu senken....
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 16 22:45:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00472 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos