Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » meine Blutwerte + neue Erkenntnisse
meine Blutwerte + neue Erkenntnisse [Beitrag #17463] :: Fr., 07 Dezember 2007 01:35 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet.
Nachdem meine Haare nach wie vor fröhlich vom Kopf rieseln, hab ich nun weitere 2 Hautärzte besucht und wir kamen zu neuen Erkenntnissen:

1. Mein Blutbild: Viell. kann jemand von euch mal kurz ein Statement dazu abgeben. Ich wär euch echt dankbar, da mir die Werte so gar nichts sagen! Laut Arzt soll aber alles in Ordnung sein.

index.php/fa/595/0/

2. Ich hab zwar hormonell bedingten HA, der aber anscheinend nicht anlagebedingt ist. Zudem handele es sich jetzt auch um einen diffusen HA, was ich mir selbst auch schon dachte.

3. Hab jetzt neben Regaine und der Attempta noch ein weiteres Haarwasser verschrieben bekommen. Ist irgend so eine östrogenhaltige Eigenkreation der Apotheke (also abends diese und morgens Regaine)

4. Nehm jetzt zusätzlich auch noch Selen, Biotin, Zink und B-Vitamine + Basenpulver

5. Die 2. Ärztin meinte, dass der HA auch von der Halswirbelsäule kommen kann, da ich in den letzten Monaten extrem an Verspannungskopfschmerzen und Tinnitus leide (war schon beim Orthopäden deswegen). Sie meinte, dass dadurch die Haarwurzeln nicht mehr richtig durchblutet werden usw.
Nunja, auf jeden Fall muss ich mir jetzt 1x pro Woche auch noch eine Medivitan-Spritze geben lassen... insges. 8x (soll angeblich helfen).

6. Mein letzter Artzbesuch heute war beim Orthopäden. Der meinte, das bringe alles nichts... ich müsse die Ursachen bekämpfen, da alles psychisch sei.

Nun gut... so langsam komm ich mir wie ein Schwerkranker vor. Massenhaft Vitamine und Spurenelemente von innen und außen, Haarwasser, Pille usw. und so fort... doch ich hab das leise Gefühl, dass das alles hinausgeschmissenes Geld ist... iwie kann ich nicht glauben, dass der HA irgendwann mal aufhört. Ich tu ja schon fast alles dagegen... naja, jetzt warte ich die nächsten Wochen mal ab, was passiert. Neutral

Bis demnächst und danke, LG Biggi


  • Anhang: Blutwerte.jpg
    (Größe: 82.90KB, 3405 mal heruntergeladen)

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Stress verursacht/verstärkt Haarausfall!!!
Nächstes Thema: Mal eine Frage zur "weiblichen AGA"
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mo. Jul 01 02:23:33 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00658 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos