Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Haarausfall. Was soll ich noch machen?
icon9.gif   Haarausfall. Was soll ich noch machen? [Beitrag #17304] :: Do., 22 November 2007 20:31 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo,

ich bin 24 und habe seit 3 Jahren Haarausfall.

Ich habe schon des öfteren meine Blutwerte testen lassen. Auch die so genannten "freien Werte".

Folgendes kam dabei raus:

Ich habe eine chronische Schilddrüsenentzündung, jedoch noch keine Unterfunktion.

Ich habe nicht zu viele männliche Hormone.

Mein Östrogenwert ist im Keller.

Mein Haarausfall ist manchmal plötzlich verschwunden und dann kommt er wieder.
Was könnte ich noch tun?

Würde es was bringen Östrogen von außen zuzuführen? Oder vielleicht ein Pillenwechsel?
Oder könnte eine geringe Menge an Schilddrüsenhormonen hilfreich sein?

Man hört so viel und die Ärzte waren mir bisher nicht sehr hilfreich.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch einen Tipp geben kann, denn es belastet mich doch sehr und ich bin ziemlich verzweifelt. Sad

Viele Grüße
Anyanka



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht icon9.gif
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Frage an derPunkt - und an alle anderen!
Nächstes Thema: haarersatz, haarintegration, haarteile etc.
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Di. Jul 30 10:00:16 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00454 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos