Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Behandlung mit Regaine
Behandlung mit Regaine [Beitrag #17203] :: So., 18 November 2007 20:25 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hi Leute,

so, meine Befürchtungen sind wahr geworden: Hypertrichose bei der Anwendung von Regaine... Mad

Auf meiner Stirn und an den Wangenseiten wachsen mir nun schon ziemlich viele Haare, die man zwar von weitem nicht sieht, aber nach der kurzen Anwendung...

Das schlimme daran ist, dass ich mittlerweile das Gefühl habe, dass es tatsächlich was bringt- dieses Regaine.

Monmentan stelle ich fest, dass ich auf dem gesamten Oberkopf überall kurze Häarchen nachwachsen, die so ca. 2 - 2,5 cm lang sind. Ich nehme es aber auch erst seit Ende september, also nicht mal 2 Monate (seit 24.09.07). Erste Erfolge sind doch aber erst frühestens nach ca. 6 Monaten Minox-Anwendung zu erwarten...?!

Komisch ist auch, dass mir das Nachwachsen (auf dem Kopf) erst seit ca. einer Woche aufgefallen ist, also ne "Zwischenstufe" irgendwie gar nicht erkenntlich war. Bisher hatte ich ja immer vergeblich nach kurzen Stoppeln gesucht- allerdings erfolglos. Und außerdem wächst doch das Haar im Schnitt monatlich nur 1 cm. Das würde ja bedeuten, dass die nachwachsenden Haare doch schon mind. 2 - 2,5 Monate alt sind und schon vor der Minox-Behandlung da waren, oder...?

Also ich frag das, weil ich dann wohl aufhören muss Regaine zu nehmen und ich nun befürchte, dass mir diese kleinen Häärchen wieder ausgehen werden.

Das wäre ne Katastrophe, denn irgendwie war das momentan mein einziger Lichtblick, der mir etwas Hoffnung gegeben hat. Ich weiß ehrlich nicht, wie ich das schaffen soll wenn nun alles umsonst war... Crying or Very Sad Crying or Very Sad



Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: nochmal zur Schilddrüse...Befund SD-Sono
Nächstes Thema: Androcur - wann beginnen? Wer kann mir helfen?
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 14:24:06 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00422 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos