Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » ***Edit***
***Edit*** [Beitrag #17155] :: Fr., 16 November 2007 12:44 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo!

Ich war hier bisher immer nur stille Mitleserin. Ich habe seit gut zwei Jahren Haarausfall. Meine HÄ meinte damals, ich hätte androgenetische Alopezie. Habe dann el-cranell genommen. Hatte auch geholfen. Ich habe es dann abgesetzt und dann war für einige Monate Ruhe. Bis es dann im Frühjahr diesen Jahres wieder massiv begann. Ich habe erst einmal abgewartet, ob es sich von selbst gibt. Im Oktober bin ich dann zum Hautartzt. Der hat mir Regaine gegeben.
Ich habe es nun einen Monat genommen und habe erst vor zwei Wochen gelesen, dass man im Prinzip Regaine erst dann nimmt, wenn nichts anderes wirkt. Bei mir hat el cranell alpha jedoch damals sehr gut geholfen und ich nehme es jetzt wieder. Der neue HA meinte nur zu mir, dass Regaine besser sei, ohne mich aufzuklären. Ich bin echt sauer! ***Edit***



[Aktualisiert am: Sa., 17 November 2007 00:58] vom Moderator


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Minoxidil Daueranwendung notwendig?
Nächstes Thema: Meine Erfahrungen mit Haarersatz:
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Aug 01 21:40:59 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00360 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos