Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Ein Mini-Erfolg.....
Ein Mini-Erfolg..... [Beitrag #17132] :: Do., 15 November 2007 15:43 Zum vorherigen Beitrag gehen
Nun nehme ich jetzt schon seit 6 Wochen Prednison wegen late-onset AGS (nahm vorher Dexamethason aber hatte zuviele NW). Seit dieser Woche kann ich jetzt schon sehen und fühlen das meine Haare wieder lebendiger sind:)....ich hab mehr Fülle und keine fettigen Haare mehr (mein Pony schaut auch wieder einigermaßen okay aus)....ich weiß ein sehr kleiner Erfolg aber dennoch ein Schritt nach vorn:)..und darüber bin ich schonmal froh.
Und anscheinend wirkt das Medikament und senkt meine Androgene gut. Hoffe die nächste Blutkontrolluntersuchung wird das bestätigen....

Ich habe zwar noch Haarausfall aber der war so und so sehr unauffällig seitdem es angefangen hat (also nie bis zu 100 Haare pro Tag, dennoch habe ich sehr dünne Stellen gehabt). Deshalb kann ich nicht beurteilen ob in dem Bereich eine Verbesserung vorliegt oder nicht?!?..aber ich habe festgestellt das ich vorne am Stirnansatz kleine neue Haare sehe....können natürlich auch abgebrochene Haare sein,...wer weiß, aber sie schauen nicht nach miniaturizierte Haare aus. Ist echt schwer zu beurteilen.

Ich halte Euch auf dem laufenden...Smile

LG

[Aktualisiert am: Do., 15 November 2007 15:59]




Euthyrox 25 mcg
Selen 50 mcg
Metformin 500 mg
Kurweise Zink, Eisen, Vitamin D







I feel like Charlie Brown:(......

Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: Fragen zu Haarersatz
Nächstes Thema: Frage an derPunkt - und an alle anderen!
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: So. Jul 07 16:26:34 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00715 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos