Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » an die experten-pille
an die experten-pille [Beitrag #17031] :: Sa., 10 November 2007 14:11 Zum vorherigen Beitrag gehen
Hallo Ihr lieben,

bitte entschildigt, dass ich die gleiche Frage nochmal ins Forum stelle, aber leider habe ich noch keine Antwort auf meine Fragen bekommen:

Und zwar wollte ich wissen, ob die Yasmin besser bei Haarausfall ist als die Neo eunomin? ich hatte seit einem jahr die neo, sollte aber jetzt auf die yasmn wechseln. allerdings bin ich da gnaz unsicher und trau mich nciht, ich will es nicht schlimmer machen...
ich weiß nur, dass die yasmin ein anderes gestagen hat, welches antiandrogen wirkt und wirksamer ist als das der neo. allerdings ist der östrogenanteil niedriger. habe aber gelesen, dass das östrogen gar nciht das antiandrogenwirksame ist. stimmt das? wer kann mir helfen??? Außerdem steht auf der Packungsbeilage der neo, dass sie speziell gegen haarausfall ist, bei der yasmin steht es aber nciht drauf...
nächste woche mittwoch muss ich mich entschieden haben, da ich dann wieder mit der pille anfange...
ich würde mich wirklich freuen, wenn mir jemand dazu was sagen kann

lg, ambria





Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: fuer tini bitte
Nächstes Thema: Panik vor jedem Haarewaschen
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Do. Jul 18 10:38:25 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00280 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos