Startseite » Haarausfall bei Frauen » Forum Frauen » Welche konkrete private Methode zur HA- ausfallszählung?
Welche konkrete private Methode zur HA- ausfallszählung? [Beitrag #1616] :: Mi., 22 Februar 2006 12:08 Zum vorherigen Beitrag gehen
Also hab gelesen die Sache mit dem Trichogramm sei nicht das wirklich optimale bzw. hatte meine dermatologin auch schon gefragt, die es ablehnte.
O.K. nun schweben wir ja alle zwischen ich starre auf meinen und andere Köpfe, die tausend Haare im Bad, Küche, Kleidung Kühlschrank usw. können wir nicht mehr sehn und der Sache wie kontrolliere ich meinen HA um zu sehen ob meine Behandlungsmaßnahmen greifen.
Wie handhabt ihr das?
Ich hab mir jetzt vorgenommen, wenn möglich meinen Kopf alle 4 Wochen zu fotographieren , und da ich derzeit nur alle 2-3 Tage Haare wasche immer dann die Haare im Sieb und darauffolgend im Kamm zu zählen. Hoffe damit nicht mehr so gebannt auf meinen Schädel zu sehen
Eure Vorschläge


Den Beitrag einem Moderator melden

 
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Gelesene Nachricht
Vorheriges Thema: @ Klabaukus
Nächstes Thema: Hormonwerte zu hoch unter Androcur
Gehe zum Forum:
  


aktuelle Zeit: Mi. Jul 03 14:13:46 MESZ 2024

Insgesamt benötigte Zeit, um die Seite zu erzeugen: 0.00595 Sekunden



Letzte 10 Themen






Haarverlust bei Frauen: 3 wichtige Regeln
Auch wenn der Haarverlust nervt - Es gibt so viele schöne Dinge im Leben und viel schlimmere Sachen.


Die Wissenschaft und Medizin kann das Problem heute in den meisten Fällen NICHT wirklich lösen. Aufgeben gibt es nicht, denn ein bischen Glück gehört dazu - und die Chance auf eine Heilung wächst jeden Tag. Never give up.


Informiere Dich ! Dann bist Du ein respektierter Partner und Gesprächspartner für Deinen Arzt. Glaube nicht er weiss alles - aber trau auch nicht jedem Wort aus dem Internet. Unsere ausführlichen Beiträge findest Du unter Frauen Haarausfall Infos